Diese Browserversion wird nicht unterstützt. Bitte benutzen Sie mindestens Internet Explorer 10 oder eine aktuelle Version von Firefox, Chrome oder Safari.

FLYER E-Bikes begeistern! Gretel und Dieter aus Bayern erzählen ihre ganz persönliche Geschichte.

Gretel und Dieter (beide 75) aus Bayern haben sich vor zwei Jahren zwei FLYER E-Bikes gekauft und waren von Beginn an absolut begeistert.

Die beiden FLYER Fans erzählen:

"Wir sind ein nicht mehr ganz junges Ehepaar (beide 73 Jahre, aus Bayern), die sich das Radfahren erleichtern wollten. Also haben wir uns entschlossen, E-Bikes zu kaufen. Das ging prima, aber irgendwann war die Reichweite der E-Bikes nicht mehr ausreichend. Wir sind dann auf die Marke FLYER umgestiegen und waren von Beginn an durchwegs begeistert. Nach nur 15 Monaten haben wir mit den tollen FLYER E-Bikes 10'000 Kilometer - ohne auch nur die kleinste Panne - zurückgelegt.

Nachdem wir festgestellt haben, dass wir mit den FLYER E-Bikes auch in unserem Alter noch unheimlich mobil sein können, haben wir uns entschlossen, Flüsse auf schönen Radwegen zu erkunden."

Folgende Touren haben wir gemacht:

1. Tour

Werraradweg von Thüringen bis nach Hannoversch Münden, wo aus dem Zusammenfluss von Werra und Fulda die Weser entsteht. (568 km)

2. Tour

Weser-Radweg bis Bremen/Bremerhaven. (1'110 km)

3. Tour

Nordseeküsten-Radweg von Cuxhaven bis zur holländischen Nordsee. (980 km)

4. Tour

Etschradweg vom Reschenpass bis Verona (662 km). Hier sprang der Tacho von 9'999 km auf 10'000 km!

5.Tour

Eisack-Radweg von Bozen zum Brenner. (140 km)

Letzten Herbst folgten dann noch tolle Touren im Schwarzwald und in der Heimat. Für das nächste Jahr planen wir schon eifrig den Nordseeküsten-Radweg von Hamburg über Dänemark-Schweden-Norwegen bis Bergen.

Unser Fazit: Wir sind absolut begeistert, uns diese fantastischen Räder geleistet zu haben. Die FLYER E-Bikes sind definitiv ihren Preis wert. 

Gretel und Dieter aus Bayern, Dezember 2015